Promiflash Logo
Pannenfreies "Quizduell": Endlich hat's geklAPPt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pannenfreies "Quizduell": Endlich hat's geklAPPt!

21. Mai 2014, 17:39 - Promiflash Redaktion

Na, endlich! Das, woran mittlerweile nur noch die wenigsten geglaubt hatten, ist nun doch wahr geworden. Quizduell läuft nun endlich sowohl im TV als auch auf der zugehörigen App! Nach der Pannenmisere der neuen Show von Jörg Pilawa (48) gibt es nun positive Neuigkeiten. Wie bereits angekündigt, sollte heute Abend endlich auch die zugehörige App zur Show funktionieren - und siehe da, tatsächlich ging heute das Konzept der Sendung erstmals richtig auf!

Auch diesmal hat sich Pilawa modisch auf das Ereignis vorbereitet. "Wir sind APP" ist da in großen Lettern auf seinem Shirt zu lesen. Nach all den Problemen und Hürden, die angeblich durch einen Hacker-Angriff verursacht wurden, hatte der Moderator Grund genug, einen Jubelschrei loszulassen und das Ganze noch mit einem kleinen Feuerwerk zu untermalen. Zuletzt hatte er selbst schon nicht mehr daran geglaubt, dass die Sendung allzu schnell so funktionieren würde, wie geplant.

Habt ihr die erste pannenfreie "Quizduell"-Show gesehen?

Jörg Pilawa; ModeratorGetty Images
Jörg Pilawa; Moderator
Jörg Pilawa im Oktober 2015Getty Images
Jörg Pilawa im Oktober 2015
Jörg Pilawa, ModeratorGetty Images
Jörg Pilawa, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de