Promiflash Logo
GZSZ-Nadine Menz: Als Ayla nackt vor der Kamera?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Nadine Menz: Als Ayla nackt vor der Kamera?

22. Mai 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Egal ob leidenschaftliche Frauenküsse oder Ausflüge in die Pornoindustrie - in den letzten Wochen zeigt sich GZSZ sexy wie nie und es scheint, als würde jeder der Darsteller früher oder später vor der Kamera blankziehen oder zumindest in eine erotische Szene verwickelt sein. Nadine Menz (24), die die Fans mit ihren ersten Auftritten als Ayla noch nicht ganz überzeugen konnte, zeigte sich bisher da noch recht bedeckt. Doch wird man auch sie bald oben ohne vor der Kamera sehen?

Wie gerade bekannt wurde, wird GZSZ bald wieder schauspielerischen Nachwuchs bekommen, der zukünftig auch Ayla den Kopf verdrehen wird. Muss sich Nadine Menz da etwa schon auf heiße Szenen vorbereiten? "Wenn es das Drehbuch vorsieht - natürlich, ja", zeigt sich die Schauspielerin gegenüber Promiflash ganz offen zum Thema Sexszenen. Gänzlich nackt würde sie sich dabei allerdings nicht zeigen wollen. Und auch sonst scheint sie der Freizügigkeit ihrer Vorgängerin Sila Sahin (28) nicht viel abgewinnen zu können, denn für den Playboy würde sich Nadine nie ausziehen. Für die Fans natürlich schade, aber vielleicht bekommen die im TV ja bald mehr von Nadine zu sehen.

Nadine ist noch nicht lange Teil des GZSZ-Casts. Was wisst ihr über die vergangenen Neuzugänge?

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de