Ihr Auftritt bei der diesjährigen MET-Gala war atemberaubend. In einem nudefarbenen, hautengen Korsagenkleid betonte Kendall Jenner (18) ihre Traumfigur perfekt. Die Haare etwas wüst gestylt, die passenden Klunker und ein dezentes Make-up - Kendalls Look war einfach vollendet. Jetzt wird gemunkelt, dass sich das Nachwuchs-Model mit diesem Auftritt einen neuen Job gesichert hat. Passenderweise soll sie das zukünftige Gesicht von "Topshop" werden - ihr MET-Outfit war übrigens auch ein "Topshop"-Kleid.

Kendall selbst bezeichnet sich schon lange als Model, dabei waren ihre Fashion-Auftritte bislang begrenzt. Eine große Kampagne würde nun den Durchbruch für die 18-Jährige bedeuten. In der letzten Zeit hatte die attraktive Brünette immer wieder mit Selfies auf sich aufmerksam gemacht. Und auch die Verwandtschaft mit dem Kardashian-Clan dürfte Kendall in Sachen Berühmtheit sicherlich nicht schaden. Bislang haben weder das Model noch "Topshop" die Kooperation bestätigt, wie The Hollywood Gossip berichtet.

Ihr findet Kendall Jenner super? Dann testet hier euer Wissen!

Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Bob Levey/Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Kendal Jenner bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kendal Jenner bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de