Promiflash Logo
Schwanger? Jennifer Aniston soll im 4. Monat seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger? Jennifer Aniston soll im 4. Monat sein

22. Mai 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Das letzte Baby-Gerücht ist nun knapp ein Jahr her - da muss mal wieder ein neues her: Jennifer Aniston (45) soll schwanger sein. Bereits im vierten Monat befindet sich die Schauspielerin angeblich momentan.

Nachdem in den letzten Monaten immer wieder gemunkelt wurde, zwischen Jennifer und ihrem Dauer-Verlobten Justin Theroux (42) würde es kriseln, scheint nun offenbar endgültig wieder alles in Butter zu sein. Bereits seit Jahren soll der Hollywoodstar sich ein Kind wünschen, bereits künstliche Befruchtung ausprobiert und sogar Adoption schon in Erwägung gezogen haben - doch nun sollen Justin und Jen auf ganz natürlichem Wege ein wahres Wunderbaby erwarten. Sogar einen äußerst ausgefallenen Namen hätten die beiden bereits ausgewählt, berichtet die amerikanische Intouch nun. Falls die beiden, wie zuletzt berichtet, schon im Juni ihre Hochzeit feiern, wird Jennifer wohl mit einem nicht mehr zu übersehenden Baby-Bäuchlein vor den Altar treten.

Jennifer selbst hat die süßen Nachwuchs-Gerüchte allerdings noch nicht bestätigt.

Wie viel ihr über Jennifer Aniston wisst, könnt ihr in diesem Quiz überprüfen:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de