Schon über eineinhalb Jahre ist es her, dass die neue Liebe von Luisa Hartema (19) bekannt wurde. Die GNTM-Gewinnerin von 2012 war bis kurz nach ihrem Sieg mit Freund Christopher zusammen. Doch dann zerbrach die Beziehung und Luisa verliebte sich neu - in den Musiker Keno Weidner. In all der Zeit hat man nicht viel von dem Paar gehört, also wie steht es derzeit um ihre Beziehung? Promiflash hat Luisa getroffen und nachgefragt.

"Alles gut, alles gut... Wie immer, alles gut!", lautete ihre kurze Antwort auf die Frage, wie es denn mit Keno läuft. Okay, verstanden, alles gut zwischen den beiden. Gerne würden ihre Fans natürlich mehr erfahren, zum Beispiel, ob möglicherweise eine Hochzeit ansteht. Die Frage ist berechtigt, immerhin trug Luisa auf dem roten Teppich einen auffälligen Ring am linken Ringfinger. Hat ihr Keno also einen Antrag gemacht? Oder haben die beiden vielleicht sogar schon heimlich geheiratet? Nein, Luisa klärte im Interview auf: "Der ist von meiner Oma, der Ring, den habe ich schon ganz, ganz lange." Bedeutet ja aber nicht, dass es nicht doch noch ernst zwischen dem verliebten Paar werden könnte.

Luisas Ring und ihre Reaktion im Interview könnt ihr euch auch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen!

[Folge nicht gefunden]
Luisa Hartema, Model
Getty Images
Luisa Hartema, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de