Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Diesen Star wollt ihr im Finale sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Diesen Star wollt ihr im Finale sehen

23. Mai 2014, 10:17 - Promiflash Redaktion

Die Tanzkrone ist in greifbare Nähe gerückt: Heute Abend entscheidet sich, welche beiden Promis im großen Let's Dance-Finale um den Sieg kämpfen dürfen. Doch nicht nur tänzerisches Können, auch Sympathie bestimmt in der Tanzshow über Rauswurf und Weiterkommen. Wir wollten schon vorab von euch wissen: Wen wollt ihr im Finale sehen? Ihr habt eindeutig entschieden, welcher Promi am höchsten in eurer Gunst liegt.

Alexander Klaws (30) ist nicht nur der Jury-Liebling schlechthin, auch eure Herzen hat er im Sturm erobert: Fast die Hälfte aller 10.980 Abstimmenden, nämlich 48,53 Prozent von euch (5239 Stimmen) wollen den singenden Tarzan-Darsteller auch nächste Woche auf dem Parkett sehen. Hat der charmante Überflieger etwa schon gewonnen? Auch Carmen Geiss (49) liegt in Sachen Beliebtheit bei euch ganz weit vorne - immerhin 37,61 Prozent von euch (4130 Stimmen) möchten Frau Geiss im Finale gegen Alexander antreten sehen. Tanja Szewczenko (36), die in den Augen der Jury in den letzten Wochen definitiv die geeignetere Kandidatin für die Final-Show wäre, liegt dagegen mit nur 13,85 Prozent (1521 Stimmen) auf dem dritten Platz.

Eine explosive Konstellation also: Entscheidet heute Abend Tanz-Qualität oder die Größe der Fan-Gemeinde? Schafft Carmen überraschend einen echten Höhenflug und liegt auch leistungstechnisch plötzlich auf Augenhöhe mit den beiden Show-Favoriten? Und wäre es überhaupt fair, es so weit kommen zu lassen, dass die tänzerisch unterlegene TV-Millionärin im Finale gegen Alexander Klaws antritt? Warum Alex die Show laut Jury nämlich schon so gut wie gewonnen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de