Promiflash Logo
Party-Pic: Lana Del Rey in Justin Biebers Arm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Party-Pic: Lana Del Rey in Justin Biebers Arm!

23. Mai 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Das ist aber mal ein ungewöhnliches Couple: Lana Del Rey (28) und Justin Bieber (20) Arm in Arm! Die beiden Sänger feierten gemeinsam auf der jährlichen amfAR Gala in Cannes und posierten für einen Schnappschuss, den Lana direkt auf ihrem Twitter-Account online stellte.

Sie lächelt schüchtern in einem auffälligen, weiß-gelben Kleid in die Kamera, er hat den, für ihn seit Neuestem typischen, Checker-Blick aufgelegt. Obwohl die Aufnahme keine extreme Begeisterung transportiert, so hatten die Zwei doch sicherlich ihren Spaß. Immerhin ist Justin für seine Party-Eskapaden bekannt und auch Lana war nie ein Kind von Traurigkeit. Und nachdem sich Justin in Cannes mal wieder mit den Paparazzi anlegte, die ihm zu aufdringlich waren, schien er den Abend in prominenter Gesellschaft bitter nötig zu haben.

Wie der Abend ausging, das ist nicht bekannt. Bedenkt man Justins Ruf, könnten schnell die einen oder anderen Schlagzeilen auftauchen. Wie gut, dass Lana glücklich vergeben ist.

Wie gut kennt ihr die geheimnisvolle Sängerin? Testet euer Wissen im Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de