Diese Nachricht ist eigentlich kaum verwunderlich: Candice Swanepoel (25) wurde von der Zeitschrift Maxim auf Platz 1 der heißesten Frauen gewählt. Das Victoria's Secret-Model sticht mit dieser Platzierung locker die übrigen nominierten Damen, wie etwa Beyoncé, Selena Gomez (21), Rihanna (26) und die schwangere Mila Kunis (30) aus.

Auf Twitter veröffentlichte das Magazin die Siegerin: "Und jetzt ist der Moment da, auf den ihr alle gewartet habt: Die Nummer 1 der Maxim Hot 100 ist... @AngelCandice!" Und Candice? Die fühlt sich ziemlich geehrt neben den ganzen Hollywood-Schönheiten doch tatsächlich an der Spitze gelandet zu sein. Candice sei eine gute Mischung, so Paul Martinez, Creative Director bei Maxim. Sie ist in Bestform, sehr elegant, gleichzeitig aber auch bodenständig. Ihr Talent und ihr Köpfchen haben ihr nun diesen Titel beschert, auf den sicher auch ihr langjähriger Freund ziemlich stolz sein dürfte.

Seid ihr Experten auf dem Gebiet der knappen Kleidung? Dann macht mit und zeigt uns, wie gut ihr Victoria's Secret kennt.

Gigi Hadid bei der Victoria's Secret Show 2016
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Gigi Hadid bei der Victoria's Secret Show 2016
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai
Theo Wargo / Staff / Getty Images
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai
Theo Wargo/ Getty Images
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de