Anzeige
Promiflash Logo
Von Amors Pfeil getroffen: Kesha turtelt wild!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Amors Pfeil getroffen: Kesha turtelt wild!

23. Mai 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Für die Fans muss es eine echte Erleichterung sein, dass sich Sängerin Kesha (27) nach einer schwierigen Phase, in der sie mit einer Essstörung zu kämpfen hatte, wieder so lebensfroh und heiter in der Öffentlichkeit präsentiert, wie schon lange nicht mehr. Sie hat aber auch wirklich Grund zum Strahlen im Moment! Nicht nur, dass sie offensichtlich wieder völlig gesund ist. Auch ihr bärtiger Boyfriend Brad, der sie in den letzten Monaten immer unterstützte, macht die Musikerin richtig glücklich - was die beiden zuletzt am Flughafen von Los Angeles auch hemmungslos demonstrierten.

Eine Umarmung hier, ein Kuss da, dazwischen auch einmal eine ausgewachsene Knutscherei - so viele rosa Herzen fliegen selten durch die Luft! Und dabei geben ihr Beau und die ausgefallene Künstlerin auch noch ein so unglaublich optisch kompatibles Pärchen ab. Während Kesha ihre unglaublich langen Beine durch ein knappes, schwarzes Lederröckchen in den Vordergrund setzte und ihren lässigen Style mit Mütze und Sonnenbrille abrundete, war ihr Liebster in schicken, dunkeln Hosen mit cooler Jeansjacke unterwegs. Wie E! News berichtet, lernten sich die beiden durch Keshas Hairstylistin kennen, die mit einem Kumpel von Brad zusammen ist. Na, da kann man sich eigentlich wirklich nur freuen für die Entertainerin, dass sie wieder jemanden an ihrer Seite hat, dem sie fröhlich "Your Love Is My Drug" entgegen singen kann.

Seid ihr Fans von Kesha? Dann beweist euer Wissen über die 27-Jährige im Quiz:

Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha, MusikerinGetty Images
Kesha, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de