Promiflash Logo
Back Home: Kesha zeigt sich blumig-bunt & heiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Back Home: Kesha zeigt sich blumig-bunt & heiter

22. Mai 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Bei den Billboard Music Awards in Las Vegas bezauberte Kesha (27) die Massen noch in einem eleganten, schwarzen Kleid im Mermaid-Schnitt - zurück in Los Angeles zeigt sie sich wieder casual und doch überaus feminin und kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus.

Glücklich lächelnd lief die Sängerin nun durch das Flughafengebäude ihrer Heimatstadt. Gekleidet in ein kurzes, weißes Kleid, verziert mit bunten Rosen. Dazu einen großen, schwarzen Schlapphut auf dem Kopf, in der Hand eine farblich passende Tasche und klobige Plateau-Schuhe an den Füßen - speziell, aber für Keshas Verhältnisse doch recht gediegen. So kann sie auch mit ihrem Auftritt in Las Vegas wirklich mehr als zufrieden sein, denn den zweiten offiziellen Gang über den roten Teppich nach Beendung ihrer Therapie meisterte die 27-Jährige mit Bravour. Auch bei ihrem Auftritt Nummer 1 Ende März bezauberte Kesha in einer schwarzen Robe und einem hinreißenden Lächeln.

Die Therapie hat Kesha wirklich rundum gut getan und auch ihr neuer Look steht der Sängerin einfach super. Aufgedreht und verrückt, das hat sie doch wirklich nicht mehr nötig!

Wie glamourös die Sängerin mit den allseits pastelligen Haaren bei den Billboard Music Awards aussah, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de