Das hat gesessen! In der aktuellen Ausgabe von Let's Dance bekamen die Zuschauer nicht nur gewagte Performances in sexy Outfits zu sehen, sondern wurden auch mit jeder Menge Leidenschaft und Emotionen berieselt. Doch diese äußerten sich nicht nur in schmachtenden Blicken und eng umschlungenen Posen, sondern auch in einer ganz unromantischen Geste. Alexander Klaws (30) bekam live im TV eine Ohrfeige von seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (31)!

Wie die Jury die Chancen der beiden einschätzt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Doch zwischen den beiden hängt nicht etwa der "Let's Dance"-Segen schief, die kleine Handgreiflichkeit war Teil der Performance. Aber obwohl dieser Schlag ins Gesicht geplant war, hat er Alex doch ziemlich zugesetzt, wie er im Interview mit Promiflash verriet: "Das war auf jeden Fall die richtige Portion Energie!" Zwar betonte die blonde Schwedin noch einmal extra, dass das Gesicht des ersten DSDS-Siegers nicht angeschwollen sei, aber der hat die Schelle deutlich zu spüren bekommen - was für ihn nach der Kritik in den letzten Wochen allerdings kein Nachteil war: "Es ging ja in der Woche auch darum, wieder ein bisschen freier im Kopf zu werden, und die Ohrfeige hat dabei geholfen. Aber sie hat auch gut getroffen, das Training hat sich gelohnt."

Dieser Ausraster von Isabel war übrigens nur eine einmalige Aktion für den Auftritt, denn eigentlich hält sie von körperlicher Gewalt überhaupt nichts: "Nein, ich hab es nicht gerne gemacht, nein! Schlagen mag ich nicht so. Aber jetzt für die Show war das ganz cool. Aber privat würde ich das nie machen, schlagen." Soso, ein kleines bisschen Spaß war wohl doch dabei, aber nach den anstrengenden Wochen, die hinter Isabel liegen, kann man ihr das schelmische Grinsen beim Gedanken an die Ohrfeige wohl kaum übel nehmen.

[Folge nicht gefunden]
Alexander KlawsActionPress/Gregorowius,Stefan
Alexander Klaws
Alexander KlawsJakob Kaliszewski/WENN
Alexander Klaws
Alexander Klaws und Isabel EdvardssonJakob Kaliszewski/WENN
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de