Wenn einer facettenreich ist, dann ja wohl der Boyband-Beau Liam Payne (20), der macht sogar als Nerd eine tolle Figur. Aber neben seinen Qualitäten als wahrer Frauenheld ist der Gute auch noch in gewisser Weise wohltätig unterwegs. Zumindest, wenn es darum geht, das Beste vom Besten aus seinem Kleiderschrank zu versteigern: Wer Fan des Sängers ist, kann sich nämlich nun einen Einteiler des Schmusesong-Briten anschaffen.

Dies zumindest verkündete der 20-Jährige nun ganz wohlgemut auf Twitter: "Hey Leute, OnePiece versteigert exklusiv meinen ganz persönlichen Jumpsuit und all das Geld geht direkt an eine wohltätige Organisation. Bietet dafür!" Ja, so viel soziales Engagement darf schon sein, wenn man am Abend zuvor mit den Kumpels im angesagten Londoner Nachtclub "Mahiki" auf den Putz haut. Mal sehen, wie viel das Teil dann letztendlich einbringen wird. Aber bei diesen fanatischen Fans geht da bestimmt so einiges!

Der One Direction-Hype hat euch auch schon voll erwischt? Dann lebt ihn aus im folgenden Quiz:

One Direction auf der BühneKevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
One Direction auf der Bühne
Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall HoranCarlos Alvarez/Getty Images
Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan
One Direction im Dezember 2015Kevin Winter / Getty Images
One Direction im Dezember 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de