Sila Sahin (28) ist nicht gerade das liebe Mädchen von nebenan. Schon öfter hat die Schauspielerin gezeigt, dass sie sich in keine Schublade stecken lässt, sondern gerne auch mal gegen die Erwartungen ihrer Mitmenschen handelt. Ob es bei der Wahl ihres Berufes oder der ihres Freundes geht - Sila macht, was sie will. Das musste auch ihr Vater früh einsehen, der zu Silas Schulzeiten gehörig Ärger mit der schönen Deutsch-Türkin hatte. Warum? Sila fälschte Entschuldigungen.

"Ich habe Silas Dummheiten oft nur zufällig mitbekommen. Eines Tages erhielt ich einen Anruf ihrer Lehrerin. Sie erzählte mir, dass Sila fast 30 Mal meine Unterschrift für Krankmeldungen gefälscht hat. Natürlich folgte darauf ein ernstes Gespräch, aber insgeheim hat es mir imponiert, wie perfekt sie meine Unterschrift fälschen konnte", erzählte Zarif Zeki Sahin im Interview mit der IN. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin hatte es also während der Schulzeit faustdick hinter den Ohren. Ob sich das mittlerweile geändert hat? Zumindest hat Silas Vater inzwischen ganz andere Gründe, um auf seine Tochter stolz zu sein.

Wie gut kennt ihr euch mit Sila aus? Hier gibt es ein spannendes Quiz!

Sila Sahin, SchauspielerinRTL / Rolf Baumgartner
Sila Sahin, Schauspielerin
WENN
Sila SahinRTL / Rolf Baumgartner
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de