Anzeige
Promiflash Logo
Heißes Schneewittchen: Adriana Lima ohne Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Schneewittchen: Adriana Lima ohne Make-up

24. Mai 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Viele der Stars möchte man vielleicht gar nicht unbedingt ohne Make-up sehen - die Veränderungen sind oft einfach zu gravierend. Doch Model Adriana Lima (32) könnte sich definitiv öfter mal ungeschminkt zeigen, wie sie nun selbst bewies.

Via Instagram teilte sie ein Foto mit ihren Followern, auf dem sie überhaupt kein Make-up aufgetragen zu haben scheint und das sie im perfekten Schneewittchen-Look präsentiert. Ihre dunklen Haare wirken hier nämlich fast schwarz, ihre strahlend blauen Augen kommen noch besser zur Geltung als sonst. Morgens neben dieser Dame aufzuwachen, dürfte also wirklich mehr als angenehm sein. Dass diese natürliche Schönheit in dem Zusammenhang aber nicht alles ist, beweist ihre Scheidung nach fünf Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern. Zurzeit hält sich Adriana zusammen mit vielen anderen Promis und auch ihren Model-Kolleginnen an der Côte d'Azur auf, wo sie sich offenbar sehr wohl fühlt.

Als dieses Make-up-freie Selfie entstanden ist, ging es Adriana aber wohl nicht ganz so gut. Wirklich glücklich schaut sie nicht aus und zum Foto schrieb sie: "Denken, denken und denken..." Was sie wohl so zum Grübeln brachte?

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de