Fans von Hugh Jackman (45) als Wolverine dürfen sich freuen: Nachdem der Schauspieler erst vor Kurzem erklärte, dass er seine größte Rolle an den Nagel hängen wolle, rudert er nun zurück.

"Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Denn nachdem ich den neuen Film gesehen habe, fühlt sich das Ganze für mich frischer denn je an", erklärte der Schauspieler jetzt in einem Interview mit IGN. Ende April hatte er eigentlich erklärt, dass "The Wolverine 2" der letzte Blockbuster sein würde, in dem er den Superhelden verkörpern wollte. Doch nun hört sich das wieder ganz anders an. Er stellt klar: "Ich mache das so lange, wie mich die Fans sehen wollen und ich eine Leidenschaft für die Rolle verspüre." Demnach kann es nun wohl doch noch eine ganze Weile dauern, bis Hugh Jackman als Mutant in Rente geht und "Wolverine 3" steht wohl nichts mehr im Wege.

Was wisst ihr alles über den Hollywood-Star? Erfahrt es jetzt in unserem Quiz!

WENN
Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman
Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de