Dass Snooki (26) früher eine ziemliche Feier-Mieze war, durften wir bei Jersey Shore alle miterleben. Hier feierte sie, bis der Arzt kam, und machte regelmäßig die Nacht zum Tag. Dass Nicole Polizzi allerdings auch abseits der Clubs nicht immer nüchtern war, gab sie jetzt in einem Interview zu.

Die baldige Zweifach-Mama erklärte bei der Show Access Hollywood Live, warum sie in heutigen Interviews so anders sei als früher. "Ich war vermutlich betrunken", lachte sie. "Ich habe jedes Interview betrunken gemacht. Sie waren echt eine Party-Bühne für mich." Dass habe die Euphorie über ihre plötzliche Berühmtheit einfach mit sich gebracht: "Ich habe mir gedacht: 'Das ist großartig!' Deshalb habe ich die ganze Zeit getrunken." Sie bereue ihre Party-Vergangenheit heute allerdings keinesfalls - so sei sie eben gewesen.

Mittlerweile liegt diese wilde Zeit jedoch hinter ihr und sie hat bewiesen, dass sie auch nüchtern eine ziemlich unterhaltsame Figur machen kann.

Hier erfahrt ihr noch mehr über Snooki:

Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Getty Images
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Getty Images
Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de