Wow, was hat denn Kat Von D (32) da gemacht? Macht ganz den Anschein, als hätte die Tätowiererin von Lady GaGa (28) und Miley Cyrus (21) ganz rebellisch ihre schwarze Traummähne abrasiert.

Zumindest für einen Moment kam man nicht umher, das tatsächlich zu glauben. Denn das Tattoo-Model hat auf Instagram ein Foto von sich mit einem Zwei-Millimeter-Haarschnitt hochgeladen. Dazu schrieb die 32-Jährige: "Hin und wieder kommt das in mir schlummernde Verlangen auf, meinen Kopf zu rasieren - bis ich an die Perücken-bedingten Kopfschmerzen denke." Leicht verwirrend. Das dazugehörige Bild lässt aber schnell vermuten, dass Kat diesen mutigen Schritt tatsächlich gegangen ist. Auf Twitter schrieb sie aber nur wenige Augenblicke später: "Ups! Sorry, für die Verwirrung. Ich habe meinen Kopf nicht rasiert. Das war nur ein altes Foto von vor einigen Jahren, als ich es getan habe." Darüber nachzudenken scheint die am ganzen Körper - sogar am Po - tätowierte Dame allerdings schon immer mal wieder.

Wie gut ihr Kat Von D kennt, findet ihr in diesem Quiz heraus:

Kat Von DWENN
Kat Von D
Kat Von DWENN
Kat Von D
Kat Von DJudy Eddy/WENN.com
Kat Von D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de