Von Anfang an herrschte in der Beziehung von Sofia Vergara (41) und Nick Loeb (38) ein emotionales Auf und Ab. Die Presse berichtete immer wieder von Krisen und dennoch verkündeten beide im Juli 2012 ihre Verlobung. Auf die Hochzeit warten die Fans bis heute noch - und die wird vorerst wohl auch nicht mehr stattfinden. Jetzt hat die Schauspielerin selbst verkündet, dass Nick und sie die Verlobung gelöst haben!

Bevor die Öffentlichkeit es auch nur erahnen konnte, hat Sofia Vergara die Chance genutzt, selbst Klartext zu sprechen: "Nicht dass es irgendjemanden interessieren sollte, aber damit die Presse gar nicht erst die Möglichkeit hat irgendein verrücktes und verletzendes Drama zu inszenieren, bevorzuge ich es meinen Fans persönlich zu sagen, dass Nick und ich uns getrennt haben", lauten die Worte der 41-Jährigen auf ihrem Blog WhoSay. "Wir hatten viele Probleme damit herauszufinden, wie wir es schaffen können, Zeit miteinander zu verbringen. Und wegen meiner Arbeit und auch seiner ist das immer schwieriger geworden. Wir stehen uns immer noch sehr nah, aber wir glauben, dass es so das Beste ist."

Ihr seid große Fans von Sofia Vergara? Dann testet hier euer Wissen!

Sofia Vergara und Nick Loeb im Mai 2014 in Washington
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb im Mai 2014 in Washington
Serien-Cast beim FYC Event für "Modern Family"
Amanda Edwards/Getty Images
Serien-Cast beim FYC Event für "Modern Family"
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de