Bereits im Spätsommer wird die Londoner Anwältin Amal Alamuddin (36) ihrem Auserwählten George Clooney (53) das Ja-Wort geben. Und wenn man schon bald mit einem weltberühmten Hollywoodstar vor den Altar schreitet, stehen natürlich bereits jetzt die Paparazzi vor der Tür. Das ist auch bei Amal der Fall. Sie lächelt in einem entzückenden Outfit jedoch einfach alles weg - besser könnte es bei ihr wohl auch gerade nicht laufen.

Auf dem Weg zum Lunch mit einem Freund trug Amal ein kurzärmeliges Mini-Kleid in Rosa. Unterhalb der Brust war es mit zwei Schleifchen versehen und wirkte verspielt. Die Haare offen über die Schultern hängend und eine riesige, runde Sonnenbrille auf der Nase tragend, spazierte die baldige Mrs. Clooney durch London. Besonderes Highlight des Outfits: Amal trug zwei unterschiedliche Schuhe. Ihre Pumps hatten beide ein und dasselbe Design, jedoch war der Linke wie ein Abdruck von dem Rechten - und natürlich anders herum.

Wie gut ihr die Noch-Verlobte von Amal kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:

George und Amal Clooney bei einem Gipfeltreffen der Vereinten NationenPool/Getty Images
George und Amal Clooney bei einem Gipfeltreffen der Vereinten Nationen
Amal und George ClooneyPascal Le Segretain/Getty Images
Amal und George Clooney
George Clooney und seine Frau Amal beim Netflix-Screening zu "The White Helmets" in LondonGetty Images
George Clooney und seine Frau Amal beim Netflix-Screening zu "The White Helmets" in London
George und Amal Clooney in ParisBertrand Guay / Getty Images
George und Amal Clooney in Paris
Amal und George Clooney bei einer UN-SitzungGetty Images
Amal und George Clooney bei einer UN-Sitzung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de