Anzeige
Promiflash Logo
Kuschel-Foto! DSDS-Tanja & Paul Janke total innigGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuschel-Foto! DSDS-Tanja & Paul Janke total innig

25. Mai 2014, 18:16 - Promiflash

Innig schmiegt er sein Gesicht an die Schulter von Tanja Tischewitsch (24) und lacht dabei ganz glücklich in die Kamera: Nicht etwa Enrico von Krawczynski (19) hat nach längerer Abstinenz mal wieder ein Bild mit seiner ehemaligen DSDS-Kollegin veröffentlicht, sondern niemand Geringeres als Bachelor Paul Janke (32)!

"Mit meinem Bachelor Paul Janke", kommentiert Tanja zwei Schnappschüsse bei Facebook und setzt dahinter noch ein aussagekräftiges Kuss-Smiley. Den Körperkontakt scheuen die beiden TV-Gesichter dabei keineswegs, wirken dabei eher innig als distanziert. Das Possessivpronomen "mein" scheint jenen Eindruck nur noch zu verstärken... doch was genau hat es mit diesem überraschenden Duo auf sich?

Pauls Kommentar auf seiner eigenen Seite bringt da schon etwas mehr Licht ins Dunkle: "In meiner alten Heimat Hannover. Und wen trifft man da?? Tanja Tischewitsch." Wie weit das Kennenlernen ging und ob sich die beiden vielleicht bald schon zu einem romantischen Candle-Light-Dinner treffen werden, bleibt hingegen unklar.

Was würdet ihr davon halten, wenn sich zwischen Paul und Tanja mehr entwickeln würde? Hier könnt ihr Amor eure Meinung geigen:

Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de