Das eine Foto zeigt die beiden glücklich lachend, das andere beim Rumalbern: Auf den ersten Blick scheinen die Selfies von Ramona Dempsey (31) und ihrem Gatten ganz gewöhnlich zu sein - bis man den dazugehörigen Kommentar liest: "Freundschaftlichste Scheidung 2014", schreibt der GZSZ-Star zu seinen Schnappschüssen bei Facebook und hat damit fast unbemerkt mitgeteilt: Ehe kaputt, Scheidung durch!

Dass es dieses Wochenende in Sachen prominenter Liebe aber auch etwas zu feiern gab, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Doch während viele ehemalige Promi-Paare gerne einmal bittere Rosenkriege führen, scheint Ramona davon weit entfernt zu sein. Statt einer bösen Schlammschlacht gabt es für sie und ihren Ex-Mann nach der Scheidung erstmal leckere Pfannkuchen und Porridge. Liebe geht durch den Magen, Freundschaft eben auch! Und wenigstens letztere scheinen sich Ramona und ihr David bewahrt zu haben - wohl auch zum Wohl des gemeinsamen Sohns.

Passend zum neuen Lebensabschnitt hatte sich die Schauspielerin, die bei GZSZ die Nele Lehmann spielt, erst vor Kurzem eine neue Frisur zugelegt.

[Folge nicht gefunden]
Ramona DempseyFacebook/ Ramona Dempsey
Ramona Dempsey
Facebook/ Ramona Dempsey
Ramona DempseyRTL / Ramona Dempsey
Ramona Dempsey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de