Das eine Foto zeigt die beiden glücklich lachend, das andere beim Rumalbern: Auf den ersten Blick scheinen die Selfies von Ramona Dempsey (31) und ihrem Gatten ganz gewöhnlich zu sein - bis man den dazugehörigen Kommentar liest: "Freundschaftlichste Scheidung 2014", schreibt der GZSZ-Star zu seinen Schnappschüssen bei Facebook und hat damit fast unbemerkt mitgeteilt: Ehe kaputt, Scheidung durch!

Doch während viele ehemalige Promi-Paare gerne einmal bittere Rosenkriege führen, scheint Ramona davon weit entfernt zu sein. Statt einer bösen Schlammschlacht gabt es für sie und ihren Ex-Mann nach der Scheidung erstmal leckere Pfannkuchen und Porridge. Liebe geht durch den Magen, Freundschaft eben auch! Und wenigstens letztere scheinen sich Ramona und ihr David bewahrt zu haben - wohl auch zum Wohl des gemeinsamen Sohns.

Passend zum neuen Lebensabschnitt hatte sich die Schauspielerin, die bei GZSZ die Nele Lehmann spielt, erst vor Kurzem eine neue Frisur zugelegt.

Dass es dieses Wochenende in Sachen prominenter Liebe aber auch etwas zu feiern gab, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Ramona DempseyRTL / Ramona Dempsey
Ramona Dempsey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de