Dakota Fanning (20) scheint nach wie vor schwer verliebt zu sein. Bereits im September letzten Jahres zeigte sich die süße Schauspielerin Händchen haltend mit ihrem Freund Jamie in der Stadt. Und auch heute, acht Monate später, wirken die beiden überglücklich.

Hand in Hand schlenderten die Turteltäubchen durch New York und genossen ihre freie Zeit. Beide trugen ihren gewohnten Freizeitlook, Dakota verhüllte dabei ihre zierliche Figur unter einem weiten gelben Pullover. Scheint, als hätte das Paar bei dem harmonischen Spaziergang durch die City auch ein paar Sehenswürdigkeiten mitgenommen. Jamie trug eine Kamera um den Hals, immer bereit für den perfekten Schnappschuss. Doch natürlich ging es zwischendurch auch mal in einen Coffee Shop für eine kleine Kaffee-Pause. Dakota gönnte sich sogar ein Stück Kuchen und ließ sich beim Schlemmen kaum von den Fotografen stören, danach ging es mit einem Coffee to go und wieder Händchen haltend weiter. Ein echt entzückendes Paar die beiden!

Dakota Fanning und Elle Fanning bi Saint Laurent in Los AngelesLarry Busacca/Getty Images for SAINT LAURENT
Dakota Fanning und Elle Fanning bi Saint Laurent in Los Angeles
Elle und Dakota Fanning als Kinder auf einer Filmpremiere in Los AngelesKevin Winter/Getty Images
Elle und Dakota Fanning als Kinder auf einer Filmpremiere in Los Angeles
Julia Roberts und Richard GereGetty Images
Julia Roberts und Richard Gere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de