Ob Jennifer Lopez (44) oder Evil Jared Hasselhoff (42): So einige Promis können dieses Jahr ein Liedchen von der WM singen. Nach "Waka Waka" aus dem Jahr 2010 gehörte es da fast schon zum guten Ton, dass auch Shakira (37) eine musikalische Untermalung der bevorstehenden WM beisteuerte. Während der Titel mit "La La La" auch dieses Mal sehr einfach daherkommt, hat es das dazugehörige Video in sich: Denn Shakira hat sich familiäre Unterstützung geholt und ihre beiden Jungs für eine kleine Nebenrolle verpflichtet!

Das lag bei ihrem Partner aber auch sehr nahe, schließlich ist Gerard Piqué (27) als Profi-Fußballer wie gemacht für einen WM-Song! Dass er seine Begeisterung für Fußbälle gleich an Söhnchen Milan (1) vererbt hat, beweist der kleine Knirps recht anschaulich im neuen Video seiner Mama: Er scheint sich von den Kameras am Set des Videos nicht wirklich zu beeindrucken und ist mit seinem kleinen Auftritt der heimliche Star des Clips.

Shakira stellt ihre beide Jungs ganz stolz in ihrem neuen Video zur Schau - das sollte man sich nicht entgehen lassen! Die schönen Bilder der Kleinfamilie gibt es hier zu sehen:

Gerard Piqué, Shakira und ihre Söhne in New YorkJackson Lee / Splash
Gerard Piqué, Shakira und ihre Söhne in New York
Shakira und Gerard PiquéWENN
Shakira und Gerard Piqué
Shakira und Gerard PiquéSIPA/WENN.com
Shakira und Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de