Berlin darf sich zurzeit wieder über hohen Hollywood-Besuch freuen, denn Jennifer Lawrence (23) und Liam Hemsworth (24) drehen in der Hauptstadt mit ihren Kollegen für den vierten Teil der Tribute von Panem. Doch schon zu Beginn der Dreharbeiten wurde bereits ein Schauspieler in Mitleidenschaft gezogen.

Wie die Bild berichtet, verletzte sich Liam am Set bei einem Unfall. Genauere Informationen zu dem Vorfall sind bisher nicht bekannt. Man weiß nur, dass der Schauspieler aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Location, ein verlassenes Industriegelände am Rande der Stadt, barg sicher so einige Gefahrenstellen in sich. Trotz des Zwischenfalls wurden die Arbeiten am Film aber nicht unterbrochen. Dieser Umstand lässt wohl darauf schließen, dass es den 24-jährigen Hauptdarsteller nicht allzu schlimm erwischt hat.

Kennt ihr euch von A bis Z mit dem Ex von Miley Cyrus (21) aus? Wir haben sieben knifflige Fragen für euch, in denen ihr euer Wissen testen könnt.

Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei einem "Passengers"-FototerminEmma McIntyre/Getty Images
Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei einem "Passengers"-Fototermin
Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei der "Passengers"-PremiereMatt Winkelmeyer/Getty Images
Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei der "Passengers"-Premiere
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer FilmpremiereKevin Winter / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de