Ramona Dempsey (31) ließ sich kürzlich von ihrem Ehemann und Vater ihres Sohnes Levi scheiden. Promiflash hat bei dem GZSZ-Star nachgefragt. Wie geht es ihr jetzt und wie sieht ihre Zukunft aus?

Als Nele Lehmann bändelt die sympathische Rothaarige gerade mit Mesut Yldiz (Mustafa Alin, 36) an. Im wahren Leben ist die Schauspielerin jedoch gerade frisch geschieden. Der Tag, der den meisten sicherlich ein Dorn im Auge wäre, lief bei Ramona ganz entspannt ab: "Für 9:30 Uhr war der Scheidungstermin angesetzt im Amtsgericht Pankow. Das Ganze dauerte nur circa 5 Minuten, da David und ich uns in allen Belangen einig waren. Danach sind wir beide etwas Essen gegangen und haben erst mal über einen gemeinsamen Familiensommerurlaub gesprochen", erklärt sie fröhlich gegenüber Promiflash. Obwohl ihre Ehe als solches scheiterte, heißt das für das einstige Paar also nicht, dass sie sich nicht mehr verstehen. Für ihren Sohn ändere sich laut Ramona nach der Scheidung nichts, bereits seit Jahren wohnen sie nicht mehr zusammen und Levi. Doch daran soll sich vielleicht doch bald etwas ändern: "Wir bleiben einfach weiterhin eine glückliche Patchworkfamilie, in der Mama und Papa gute Freunde anstatt Liebespaar sind. Wir überlegen, ob wir nicht alle auf dasselbe Grundstück ziehen wollen, damit Levi seine ganze Family an einem Ort hat."

Ob das wirklich gut gehen kann? Immerhin ist Ex David schon wieder vergeben. Aber auch das ist für den Serienstar kein Problem: "Mit der Freundin meines Ex-Mannes verstehe ich mich wirklich sehr gut. Ich freue mich für die beiden und wünsche ihnen von Herzen eine glückliche Beziehung. Zudem muss ich sagen: Sie ist eine große Bereicherung für unsere ganze Familie. Ich finde es ganz toll, dass mein Sohn eine ihn liebende Bezugsperson mehr in seinem Leben hat." Respekt für so viel Nächstenliebe.

In unserem Quiz könnt ihr euer GZSZ-Wissen beweisen.

Ramona DempseyFacebook/ Ramona Dempsey
Ramona Dempsey
Facebook/ Ramona Dempsey
Ramona DempseyRTL / Ramona Dempsey
Ramona Dempsey
Nadine Menz und Ramona DempseyRTL / Rolf Baumgartner
Nadine Menz und Ramona Dempsey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de