Anzeige
Promiflash Logo
So kämpfte Shakira für ihren super After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

So kämpfte Shakira für ihren super After-Baby-Body

26. Mai 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Sie gilt seit Jahren als der Inbegriff eines Sexsymbols. Mit ihren weiblichen Kurven, der schlanken Silhouette und ihrem unvergesslichen Hüftschwung erfüllt sie äußerlich wohl alle Kriterien einer Traumfrau. Doch nach der Geburt ihres Sohnes Milan (1) im vergangenen Jahr musste auch Shakira (37) mit einigen überschüssigen Pfunden kämpfen. Im Interview hat die Super-Mama nun über den kurzfristigen Verlust ihrer Topfigur gesprochen und den harten Kampf gegen die Kilos.

"Man fragt sich einfach, ob man jemals wieder so aussehen wird wie früher einmal", berichtet Shakira im Interview mit Women's Health. Für eine Frau im Rampenlicht ist ihr Körper nun einmal Teil ihres Kapitals - Shakira wollte ihr sexy Image zurück und trainierte sich die zusätzlichen Mama-Kilos mit einer Extraportion Zumba wieder von den Rippen. "Bei solchen Sportarten merkt man vor lauter Konzentration überhaupt nicht, wie sehr man sich auspowert."

Ihr liebt Shakira und seid große Fans der Sängerin? Warum testet ihr dann nicht einmal euer Wissen hier in diesem Quiz?

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de