Promiflash Logo
Shakira: Vom Babybauch zum Six-PackGetty ImagesZur Bildergalerie

Shakira: Vom Babybauch zum Six-Pack

15. Aug. 2013, 12:18 - Promiflash Redaktion

Baby Milan ist gerade einmal knapp sieben Monate alt, da präsentiert sich Mama Shakira (36) mit Super-Bauchmuskeln.

Shakiras trainierter Body kann sich definitiv sehen lassen. Auf dem Cover der Self zeigt sie stolz das Ergebnis ihres After-Baby-Trainings. Shakiras Tipp gegen den Speck? Gar nicht erst zu viele Pfunde drauf futtern! Vier bis fünfmal die Woche habe sie während der Schwangerschaft trainiert: "Ich habe Zumba gemacht", so die 36-Jährige. Trotzdem gibt sie zu, dass das alleine nicht genügt: "Nach der Entbindung sieht man aus wie ein Shar-pei." Zur Erinnerung, das sind diese niedlichen, chinesischen "Faltenhunde". Verständlich, dass frau die zwar liebt, aber nicht so aussehen möchte. Also war nach der Schwangerschaft auch noch einiges an Disziplin nötig: "Ein zwei-minütiges Bauchmuskeltraining ist nicht genug", so die Sängerin. Sie habe viel Sport gemacht. Außerdem habe sie noch sehr auf ihre Ernährung geachtet und bis zu acht kleine Mahlzeiten täglich mit vielen Proteinen gegessen, um Muskeln aufzubauen. Die Disziplin hat sich ausgezahlt. Trotzdem findet sich der "Waka Waka"-Star nicht perfekt. Shakira gesteht ganz bewusst, dass sie auch Problemzonen hat, mit denen sie aber im Reinen ist: "Ich denke, Männer schätzen Selbstbewusstsein mehr als Perfektion", so die 36-Jährige.

Eine sehr gesunde Einstellung, finden wir. Und ihr Liebster Piqué (26) findet sie wahrscheinlich sowieso perfekt, mit oder ohne Bauchmuskeln.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de