Promiflash Logo
Yummy! Selena Gomez versucht sich als süße KöchinGetty ImagesZur Bildergalerie

Yummy! Selena Gomez versucht sich als süße Köchin

26. Mai 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Für viele Männer ist Selena Gomez (21) eine absolute Traumfrau: Sie ist zuckersüß, sieht umwerfend gut aus und hat es auch noch drauf, Freunde, Familie und einen potenziellen Partner kulinarisch zu verwöhnen. Denn wie die Sängerin und Schauspielerin nun eindrucksvoll unter Beweis stellte, ist sie ein echter Profi, wenn es darum geht, den Kochlöffel zu schwingen.

Auf Instagram hat die hübsche Brünette nun ein Video hochgeladen, in dem sie zeigt, was sie am Herd alles so drauf hat. Und bei Selena gibt es keine simple Spaghetti Bolognese oder ein einfaches Pasta-Gericht, die Ex von Justin Bieber (20) zaubert sogar leckere dominikanische Spezialitäten. Und dafür wird gehackt, gewürzt, gebrutzelt und gerührt, was das Zeug hält. Auf Spanisch schrieb Selena zu ihrem Clip: "Ich habe gerade gelernt, mein erstes dominikanische Essen zu kochen." Aufgenommen wurde das Ganze während Sels tropischer Auszeit in der karibischen Sonne. Neben dem Kochvideo gab es von dem einstigen Kinderstar noch weitere Schnappschüsse aus dem Urlaub, der Selena nach dem Stress der vergangenen Wochen sichtlich gut getan hat.

Den ganzen Clip könnt ihr hier sehen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de