Hollywood in der Hauptstadt! Derzeit drehen die Hunger Games-Stars den letzten Teil der spannenden Filmreihe in Berlin, genauer gesagt auf dem Flughafengelände Tempelhofer Feld. Die Dreharbeiten auf dem verlassenen Gelände sind so actionreich, dass sich Liam Hemsworth (24) sogar verletzte und zu einem Arzt gebracht werden musste. Doch gerade weil es bei den Filmaufnahmen zu "Mockingjay" so rasant zugeht, brauchen die Schauspieler zwischendurch ein Fleckchen zum Entspannen und dieses haben sie im Soho House Berlin gefunden.

Mitten in der Stadt gehen Jennifer Lawrence (23), Liam Hemsworth und Co. in dem angesagten Hotel ein und aus. Jennifer wirkte gelassen und äußerst natürlich - ohne viel Make-up und mit Mütze auf dem Kopf - als sie beim Betreten des Gebäudes im späten Bauhaus-Stil abgelichtet wurde. Keine schlechte Unterkunft, die sich Cast und Crew da ausgesucht haben. Das Hotel verfügt über großzügige Zimmer bis zu 118 Quadratmeter, die mit einem Essbereich, einer großzügige Sitzecke und einer frei stehenden Badewanne ausgestattet sind. Außerdem hausen die Stars mit diesem Hotel in gewohnter Umgebung, immerhin gibt es den Private Member Club auch in Los Angeles und New York. Zum Aufenthalt der VIPs wollte sich das Soho House gegenüber Promiflash zwar leider nicht äußern, doch die Bilder sprechen für sich.

Wie gut ihr euch mit Jennifer Lawrence auskennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen!

Hunger GamesActionPress
Hunger Games
Hunger GamesActionPress
Hunger Games
Liam Hemsworth, Hunger Games und Jennifer LawrenceSplash News
Liam Hemsworth, Hunger Games und Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de