Promiflash Logo
Endlich! Stefan Raab ist zurück mit neuem WM-SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Stefan Raab ist zurück mit neuem WM-Song

27. Mai 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Wer dieses Jahr was auf sich hält, der macht einen Song zur anstehenden Fußball-WM in Brasilien. So jedenfalls scheint es, wenn man bedenkt, wer da schon so alles ein mehr oder weniger begeisterndes Lied rausgehauen hat: Porno-Sternchen Aische Pervers (28) und Dschungelkönigin Melanie Müller (25) mit schiefen Tönen - oder ganz professionell natürlich J.Lo (44) und Pitbull (33). Nun lässt auch Stefan Raab (47), Deutschlands Spaßgarant Nummer 1, nicht länger auf sich warten und präsentiert seinen Gute-Laune-Song mit dem Titel "Wir kommen, um ihn zu holen" - 20 Jahre nach seinem legendären WM-Hit "Böörti, Böörti Vogts.

Das Video zum Song ist jedenfalls sehr einfallsreich. Stefan Raab und seine Band performen als Gartenzwerge verkleidet auf einer Bühne - dass überall Fanartikel herumfliegen und hängen, ist ja Voraussetzung. Feinschmecker Reiner Calmund (65) übernimmt den Job des Grillmeisters und auch Elton (43) darf natürlich nicht fehlen, wenn sein ehemaliger Lehrmeister mal wieder etwas Großes vorhat. Eines steht jedenfalls fest: Der Song ist definitiv fachmännischer Natur - so wie man es von Raab gewohnt ist - und geht superschnell ins Ohr. Und dort könnt er tatsächlich die nächsten anderthalb Monate hängen bleiben.

Wenn ihr auch Lust auf einen Ohrwurm von Deutschlands Allround-Talent habt, schaut euch einfach dieses Video an:

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de