Es wurde ja schon seit einigen Wochen gemunkelt, dass Nazan Eckes (38) ein süßes Geheimnis hat. Nun bestätigte die Moderatorin endlich, dass sie und ihr Mann Julian Khol ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr Nazan mit Schwangerschafts-Glow sehen:

Bereits im fünften Monat soll die 38-jährige DSDS-Moderatorin schwanger sein. Bald wird die Babykugel also nicht mehr zu verstecken sein. Eine Frage, die sich stellt, ist natürlich, wie es dann beruflich für Nazan weitergeht. Eine RTL-Sprecherin erklärte dazu gegenüber Promiflash: "Frau Eckes ist ja nicht die erste schwangere Moderatorin, die der Sender bisher hatte. Von daher läuft das alles ganz normal ab: Sie arbeitet, so lange sie sich fit fühlt." Stimmt, unter anderem stand auch Janine Steeger (37) bis kurz vor der Geburt ihres Sohnes vor der "Exclusiv"-Kamera.

Nazan ließ bereits verlauten, dass sie nach der Geburt kürzer treten will. "Ihr Job ist absolut sicher. Die Vertretung wird noch geregelt", so RTL über die Zukunft der Moderatorin im Unternehmen.

[Folge nicht gefunden]
Nazan EckesPatrick Hoffmann/WENN.com
Nazan Eckes
Nazan EckesPatrick Hoffmann/WENN.com
Nazan Eckes
Nazan EckesWENN
Nazan Eckes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de