Wie heute bekannt wurde, ist Nazan Eckes (38) bereits im fünften Monat schwanger. Über das "Wunschkind" freuen sich die beliebte TV-Moderatorin und ihr Mann Julian Khol sehr, wie sie im Interview verriet. Auch ihre Kollegen und andere Promis freuen sich über das baldige Familienglück und gratulieren fleißig.

"Wie toll! Ich freue mich sehr für euch... drei!" schreibt Marco Schreyl (40) auf Twitter und fügt einen lachenden Smiley an. Ebenso beglückwünschte Nazan hier ihr Stammsender RTL: "Herzlichen Glückwunsch! Nazan Eckes erwartet ihr erstes Kind!", heißt es dort von "Exklusiv". Es gibt allerdings noch jemanden, der die Gemütslage einer Schwangeren gerade aus eigener Erfahrung nachvollziehen kann: Oksana Kolenitchenko (26).

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ist auch in glücklichen Umständen und gratulierte Nazan auf Facebook: "Herzlichen Glückwunsch an Nazan Eckes zur Schwangerschaft! Da sind wir beide wohl fast gleich weit." So lang sich Nazan fit fühle, werde sie weiter bei RTL zu sehen sein, wie der Sender in einem Statement erklärte.

In einem kürzlich geführten Interview wollte Nazan noch nichts zu ihrer Schwangerschaft sagen. Die "Coffee Break"-Episode hierzu könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Nazan Eckes bei "Dance Dance Dance"Florian Ebener/Getty Images
Nazan Eckes bei "Dance Dance Dance"
Marco SchreylWENN
Marco Schreyl
Oksana Kolenitchenko bei der "Jaloucity Kick-off"-Party in BerlinChristian Marquardt/Getty Images
Oksana Kolenitchenko bei der "Jaloucity Kick-off"-Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de