Promiflash Logo
Schwangere Nazan Eckes: Die Promis gratulierenActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Schwangere Nazan Eckes: Die Promis gratulieren

27. Mai 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Wie heute bekannt wurde, ist Nazan Eckes (38) bereits im fünften Monat schwanger. Über das "Wunschkind" freuen sich die beliebte TV-Moderatorin und ihr Mann Julian Khol sehr, wie sie im Interview verriet. Auch ihre Kollegen und andere Promis freuen sich über das baldige Familienglück und gratulieren fleißig.

"Wie toll! Ich freue mich sehr für euch... drei!" schreibt Marco Schreyl (40) auf Twitter und fügt einen lachenden Smiley an. Ebenso beglückwünschte Nazan hier ihr Stammsender RTL: "Herzlichen Glückwunsch! Nazan Eckes erwartet ihr erstes Kind!", heißt es dort von "Exklusiv". Es gibt allerdings noch jemanden, der die Gemütslage einer Schwangeren gerade aus eigener Erfahrung nachvollziehen kann: Oksana Kolenitchenko (26).

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ist auch in glücklichen Umständen und gratulierte Nazan auf Facebook: "Herzlichen Glückwunsch an Nazan Eckes zur Schwangerschaft! Da sind wir beide wohl fast gleich weit." So lang sich Nazan fit fühle, werde sie weiter bei RTL zu sehen sein, wie der Sender in einem Statement erklärte.

In einem kürzlich geführten Interview wollte Nazan noch nichts zu ihrer Schwangerschaft sagen. Die "Coffee Break"-Episode hierzu könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Getty Images
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Getty Images
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de