Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Sarah Connor hat Texthänger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Sarah Connor hat Texthänger!

27. Mai 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Auch heute hieß es wieder: Sing meinen Song! In der aktuellen Folge ging es darum, die gefühlvollen Songs von Gregor Meyle (35) zu singen. Nach Xavier Naidoo (42), Andreas Gabalier (29), Sandra Nasic (38) und Roger Cicero (43), wagte sich Sarah Connor (33) auf die Bühne - und vermasselte ihren Auftritt!

Schon im Vorfeld verriet die Sängerin, deren Songs in der letzten Woche performt wurden, wie sehr sie sich auf ihren Auftritt zu "Keine[r] ist wie du" freute. Als sie das Lied anstimmte, kam Gänsehaut bei den Zuhörern auf, denn Sarah legte ihr ganzes Gefühl in diese Zeilen. Und dann passierte, wovor wohl jeder Künstler Angst hat: Texthänger! Ohne Vorwarnung stoppte sie und wusste einfach nicht mehr weiter. "Ich bin fix und fertig! Und das ausgerechnet mit meinem Lieblingssong", stammelte sie fassungslos.

Warum Sarah so von dem Lied mitgenommen war, dass sie den Text vergaß, erklärte sie zwar nicht, doch weder Gregor noch die anderen nahmen ihr diesen Fehler übel - Gregor überreichte ihr sogar die Blume und kürte sie damit zu seinem Liebling des Abends. Und auch die Zuschauer werden diesen Mini-Fauxpas wohl verzeihen - schließlich macht der ja auch sympathisch!

Was ihr über die Musikerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de