Der Name Lukas Sauer (23) mag nicht jedem sofort etwas sagen, das Gesicht des jungen Mannes kommt einem dann aber doch irgendwie bekannt vor. Das Model suchte 2013 bei Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn die große Liebe. Nun startet Lukas als Schauspieler bei Unter uns durch.

Ab dem 11. Juli wird der Blondschopf als Aaron Hinz dem guten Ringo (Timothy Boldt, 23) ordentlich den Kopf verdrehen. "Aaron ist offen, direkt und nimmt sich, was ihm gefällt", beschreibt Lukas seine Rolle gegenüber RTL. Schnell entwickelt sich zwischen Aaron und Ringo eine stürmische Romanze. "Es dauert nicht die klassischen drei Dates, bis Aaron und Ringo im Bett landen", so Timothy. "Wir hatten auf jeden Fall einen interessanten Drehstart: Wir haben uns kennengelernt und lagen schon in der allerersten Szene, nach fünf Minuten, im Bett", erklärt Lukas lachend weiter.

Na hoffentlich wird Lukas' große Liebe Basti da mal nicht eifersüchtig!

Seid ihr echte "Unter uns"-Fans? Testet euer Serienwissen in unserem Quiz!

Timothy BoldtRTL
Timothy Boldt
Timothy BoldtRTL
Timothy Boldt
Timothy BoldtRTL
Timothy Boldt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de