Kinder sind manchmal erbarmungslos. Im Spiel sind sie meist die härtesten Gegner. Aber bei so einem süß ausgefochtenen Kampf, wie der, den sich Schauspielerin January Jones (36) mit ihrem kleinen Spross Xander (2) am Strand lieferte, macht doch selbst Verlieren Spaß!

Wer sich noch an der spaßigen Begegnung der beiden am Strand erfreuen möchte - die Partie gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

Schauplatz der Begegnung zwischen Mutter und Sohn war die feinsandige Arena in Malibu. Die Mad Men-Darstellerin begann gut, wehrte die Förmchenangriffe ihres Nachwuchses gekonnt ab. Mit dem gezielt eingesetzten Strahl ihrer großen Wasserpistole schien sie ihn sogar fast in die Knie zwingen zu können. Doch Xander, dessen Vater weiterhin ein Geheimnis ist, ließ sich nicht beirren. Der ausgebuffte Zweijährige schnappte sich eine Handvoll Sand und schlug eindrucksvoll zurück. Der Blondine blieb nichts Anderes übrig, als sich zu ergeben.

Aber sie sieht dennoch wie eine glückliche Verliererin aus. Doch wer weiß - auf eine Revanche besteht sicherlich auch sie. Die Fans freuen sich bestimmt schon darauf, wenn es wieder heißt: January gegen Xander.

January Jones, SchauspielerinMatt Winkelmeyer/Getty Images
January Jones, Schauspielerin
January JonesBAUER-GRIFFIN.COM
January Jones
January Jones und Xander Dane JonesWENN
January Jones und Xander Dane Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de