Promiflash Logo
Rocco Stark vergeben: Erste Worte an die LiebsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark vergeben: Erste Worte an die Liebste

19. Mai 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Es gab immer wieder neue Gerüchte, Rocco Stark (27) habe seit längerer Zeit sein Herz verschenkt. Doch bislang wollte der Ex von Kim Debkowski (21) sich dazu nicht äußern. Jetzt tauchten erste verliebte Beweisfotos auf, die ganz klar zeigen, dass eine junge Blondine Roccos Herz erobert hat. Und für alle Zweifler hat der Verliebte nun einige Worte auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

"Ich glaube fest daran, dass es da draußen einen Menschen gibt, der einen bedingungslos liebt, nicht weil man es verlangt, sondern weil es so ist... Ein Mensch, der einem den Atem raubt!" Die Worte des 27-Jährigen lesen sich wie ein Liebesbrief an seine neue Freundin. Klingt ganz so, als ob sich Rocco sehr sicher wäre. "Der mich nimmt mit all meinen Fehlern, Ecken und Kanten... Auch wenn man in Vergangenheit oft enttäuscht wurde, wird man diesem Menschen zu hundert Prozent vertrauen, weil man einfach spürt, dass er es ehrlich meint und man ihm blind vertrauen kann." Der Beginn einer großen Liebe? "Ein Herz, das im gleichen Takt schlägt... Ein Mensch zu dem ich ehrlich bin, weil ich es möchte, jemanden den ich ansehe und darin meine Zukunft sehe..."

Ihr seid große Fans von Rocco Stark? Dann testet hier euer Wissen!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de