Für die Fans von Lady GaGa (28) gab es jetzt eine traurige Nachricht. Die Sängerin musste Ihre Konzerte in Vancouver und Seattle absagen. Der Grund dafür: Die Blondine ist krank.

Monatelang haben die meisten von ihnen darauf hingefiebert, ihr Idol endlich auftreten zu sehen, aber diese Fans musste die schrille Lady jetzt zu ihrem eigenen Bedauern tief enttäuschen. Wegen einer Bronchitis kann die Musikerin ihre Tour nicht wie gewohnt fortsetzen. Via Twitter verkündete sie: "Ich bin untröstlich, aber es ist mir nicht möglich, diese Woche aufzutreten. Ich liege flach mit einer schrecklichen Bronchitis." Außerdem entschuldigte sie sich bei ihren Fans und versprach die Show nachzuholen. So leid es der Künstlerin auch tut, an ihrem Zustand kann sie wohl leider nichts ändern. Auch wenn die Fans sicherlich traurig sein werden, über den Ausfall des Konzerts, haben sie sicher mehr davon, wenn ihr Idol bald wieder wohl auf ist. Und, wer will schon ein Konzert von der talentierten Sängerin sehen, wenn sie nicht alles aus ihrer Stimme rausholen kann.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Lady GaGa testen!

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Alessandra Ambrosio, Model
Emma McIntyre / Getty Images
Alessandra Ambrosio, Model
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de