In der Promi-Welt war 2013 wieder ein aufregendes Jahr. Viele Stars waren ständig in den Schlagzeilen, mal mit schönen, mal mit schlechten Storys. Auch DIESE prominenten Damen bereicherten in den vergangenen Monaten das Promiflash-Universum und haben sich sicher bei so manchem Fan zum großen Liebling gemausert. In unserem Jahresrückblick und Voting könnt ihr euch jetzt entscheiden, welche Beauty euer absoluter Favorit ist.

Wer in letzter Zeit auf allen Titelblättern dieser Welt zu sehen war und für reichlich Gesprächsstoff sorgte, war natürlich Miley Cyrus (21). Ihr schockierender VMA-Auftritt machte den Anfang, anschließend war ihr Kleidungsstil genauso Thema wie ihre Zungenakrobatik - und dann kam auch noch die Trennung von Liam Hemsworth (23). Übertroffen wurde diese Dauer-Thematik hierzulande aber eindeutig noch von Sylvie van der Vaart (35): Erst die Trennung von Rafael van der Vaart (30), dann die Konkurrenz durch Sabia Boulahrouz (35), Fremdgeh-Meldungen, Sabias Schwangerschaft, die Scheidung von Rafael und schließlich Sabias traurige Fehlgeburt - wenn ein Name in aller Munde war, dann war es der von Sylvie van der Vaart.

Zwei andere Damen bewegten mit schönen Baby-Geschichten. Da wäre zum einen Reality-Starlet Kim Kardashian (33), die sich zusammen mit Rapper Kanye West (36) über die Geburt ihrer ersten Tochter freute - und ihr den außergewöhnlichen und belustigenden Namen North West gab. Seither drehen sich die Paparazzi-Schnappschüsse um Bilder der süßen Nori und die Abnehm-Erfolge ihrer Mama Kim. Dann gibt es da natürlich noch Michelle Hunziker (36), die 2013 einer zweiten Tochter das Leben schenkte und diese Sole taufte. War Michelle zunächst eine wunderschöne Schwangere, legte sie, was das "zurück in Bestform kommen" angeht, ein rasantes Tempo vor und ist schon wieder ganz die Alte.

Als weitere Konstanzen der Klatsch- und Tratsch-Presse sind dann wohl noch Selena Gomez (21), Lady GaGa (27) und Rihanna (25) zu nennen. Selena ist seit einer Weile von Justin Bieber (19) getrennt und startet seither beruflich durch. Dennoch wird munter weiter spekuliert, ob zwischen ihr und Justin wirklich alles aus ist. Ähnlich ergeht es Kristen Stewart (23), die aktuell wieder mit Liebes-Comeback-Gerüchten in den Schlagzeilen ist. Lady GaGa und Rihanna zeigten weiter ihre musikalischen Talente, sind aber immer interessant, wenn es um private Schnappschüsse geht.

And last but not least: Die gute Jennifer Lawrence (23). Ihr Jahr 2013 begann grandios mit einem Golden Globe- und einem Oscar-Gewinn, lief weiter super und wurde durch den Riesenerfolg von Hunger Games: Catching Fire im November gekrönt.

Alle Ladys haben also Grund, sich 2013 zu richtigen Lieblingen entwickelt zu haben. Doch wer ist nun euer Top-Favorit?

Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein bei den GLAAD Media Awards
Jason Merritt / Getty
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein bei den GLAAD Media Awards
Bulls / DLM Press
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de