Zurzeit darf Tanja Szewczenko (36) ihren ganz persönlichen Kindheitstraum leben: Mit Let's Dance erfüllt sie sich einen lang gehegten Wunsch. Kein Wunder, dass auch ihre Familie absolut mitfiebert. Nicht nur ihr Mann Norman Jeschke (35) schaut jede Woche gebannt aus dem Publikum zu, auch Tanjas kleines Töchterchen Jona (3) ist hinter den Kulissen mit Feuereifer dabei.

Ob sich Tanja am Freitag zum Sieg tanzt? Was die Jury für einen Favoriten hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Im Promiflash-Interview verriet Norman süße Details: "Ich war öfter mal bei der Durchlaufprobe mit unserer Kleinen. Die darf ja live bei der Show nie dabei sein, und so konnte sie Tanja mal im Kostüm sehen, die Musik und das Tanzen. Momentan ist Tanja ja nie zuhause, da ist es ganz schön für die Kleine, sie dort mal zu sehen und die Atmosphäre dort zu spüren."

Und so wie's aussieht, machen sich auch beim Nachwuchs die sportlichen Gene von Mama und Papa bemerkbar: "Am ersten Tag, als wir mal bei einer Durchlaufprobe waren, war sie noch ein bisschen verhalten. Aber beim zweiten Mal ist sie da rumgerannt und hat richtig mitgetanzt. Die wird später sicher auch irgendwas mit Tanzen machen, die hat echt Flöhe im Hintern. Wenn bei uns mal ein Disneyfilm läuft und am Anfang Musik kommt, will sie immer direkt tanzen. Das geht schon in Richtung Tanja. Das muss ja von irgendwo herkommen..."

[Folge nicht gefunden]
Alexander Klaws, Tanja Szewczenko, Isabel Edvardsson und Willi GabalierActionPress
Alexander Klaws, Tanja Szewczenko, Isabel Edvardsson und Willi Gabalier
Tanja SzewczenkoUta Konopka/WENN
Tanja Szewczenko
Tanja SzewczenkoWENN
Tanja Szewczenko


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de