Erst vor wenigen Wochen gab es einen Tag, der ganz im Zeichen der Mütter stand. Natürlich ließen sich die Promis da nicht lumpen, ihren Mamas über das Internet die allerliebsten Grüße zu schicken. Doch am heutigen Tag geht es mal nicht um die Muttis, sondern heute sind die Väter dran. Auch die scheinen bei den Promis sehr große Beliebtheit zu genießen.

Wieder haben sich einige Promis über die gängigen sozialen Netzwerke wie Facebook zu Wort gemeldet, um einen lieben Gruß an ihre Papas zu richten. Die ehemalige Bachelor-Siegerin Anja Polzer (29) nutzte den Tag auch, um ihn direkt mit ihrem Vater zu verbringen, was für sie "das Wertvollste überhaupt" war. Auch DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (25) postete ein schnuckeliges Foto mit ihrem alten Herren und weiß, was sie an ihm hat: "Sie sind immer da, voller Unterstützung und in den schwachen Momenten der stärkste Halt!!" Auch Matthias Schweighöfer (33) schickte einen lieben Gruß an seinen Vater und Jana Ina Zarrella (37) grüßte mit ihrem Schnappschuss, ihr eigenes Familienoberhaupt Giovanni (36) und seinen Vater.

Insgesamt scheinen also die Promis auch nicht den Vatertag in allen Ehren zu halten und ihn nicht zu vergessen. Ist auch kein Wunder, schließlich wusste Peter Alexander (✝84) schon 1981: "Der Papa wird's schon richten!"

Einer der sich selbst gern als Papa sieht, ist Bernd Stromberg! Was ihr alles über ihn und seine Serie wisst, könnt ihr hier im Quiz testen!

Matthias SchweighöferFacebook / Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer
Elli BülowiusFacebook/ Elli Bülowius
Elli Bülowius
Giovanni ZarrellaFacebook / Jana Ina Zarrella
Giovanni Zarrella
Anja PolzerFacebook / Anja Polzer
Anja Polzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de