Bei Alexander Klaws (30) und Tanja Szewczenko (36) liegen die Nerven sicher blank, denn heute ist das große Finale von Let's Dance. Wochenlang haben die beiden Promis bei unzähligen schweißtreibenden Proben auf diesen Abend hingearbeitet.

Doch bevor um den heiß begehrten Pokal um die Wette getanzt wird, gönnten sich die Finalisten zusammen mit einigen der bereits ausgeschiedenen Teilnehmern eine Henkersmahlzeit. Lily Becker postete auf ihrem Instagram-Profil ein Gruppenfoto der Stars und ihrer Partner. Am Tischen saßen unter anderem Robert (50) und Carmen Geiss (49), Patrice Bouédibéla (39) und Alexander Klaws. Alle schienen bestens gelaunt zu sein und sich darauf zu freuen, noch einmal das Parkett stürmen zu dürfen. Lily schrieb zu dem Schnappschuss: "Danke an die 'Let's Dance'-Truppe! Was für eine fantastische Zeit ich hatte! #neue Freunde"

Bevor jedoch überhaupt einer der zwei Finalisten zum "Dancing Star 2014" gekürt wird, müssen Alexander und Tanja jeweils drei Tänze absolvieren: einen neuen, ihren Lieblingstanz und einen Freestyle. Die acht ausgeschiedenen Paare präsentieren noch einmal ihre persönlichen Favoriten.

Habt ihr schon einen Tipp, wer das Rennen macht? Die Jury hat bereits ihre Favoriten verraten. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014Sascha Steinbach/Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Maximilian Arland und Isabel EdvardssonAndreas Rentz/Getty Images
Maximilian Arland und Isabel Edvardsson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de