Promiflash Logo
Llambi lobt vorab: Bestes Let's Dance-Finale ever!Getty ImagesZur Bildergalerie

Llambi lobt vorab: Bestes Let's Dance-Finale ever!

29. Mai 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Die Nerven flattern, die Tanzschuhe sind geschnürt und die Muskeln gestählt: Alexander Klaws (30) und Tanja Szewczenko (36) stehen in den Startlöchern, um im Let's Dance-Finale am Freitagabend noch einmal alles zu geben. Keine Frage: Mit den beiden Ausnahme-Talenten sind definitiv die zwei besten Tänzer der Staffel in der alles entscheidenden Show angekommen. Selbst der sonst so kritische Juror Joachim Llambi (49) überschlägt sich förmlich vor Begeisterung.

Er erwarte ein "grandioses Finale" - "das beste tänzerische Finale, das wir je hatten", freut er sich gegenüber RTL. Hohe Erwartungen, die der Kandidaten-Schreck an die beiden Finalisten hat - doch sowohl Alexander als auch Tanja haben während der gesamten Staffel bewiesen, dass sie selbst in den Augen des gefürchteten Tanz-Profis bestehen können. Und so ein dickes Lob des Juroren-Fieslings will bei sieben Jahren "Let's Dance"-Geschichte schon was heißen! Trotzdem wird es am Freitag noch einmal spannend: Kann Alexander seine Favoritenrolle in den Tanz-Titel verwandeln und schafft damit zu bestätigen, was sich schon seit Staffelbeginn abzeichnete? Oder überholt Tanja ihn auf den letzten Metern?

Zumindest bei Joachim Llambi hat Alexander einen echten Stein im Brett. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de