Ach, die Liebe ist schon was Feines! Schauspieler und How I Met Your Mother-Schwarm Neil Patrick Harris (40) hatte das riesengroße Glück, sie bereits vor Jahren gefunden zu haben und glücklicherweise hält sie bis zum heutigen Tag an: Kollege David Burtka (39) ist sein Ein und Alles, neben den zwei Kids, um die sich das Paar liebevoll kümmert. Am 29. Mai feierte der in Michigan geborene Liebste von Neil Geburtstag - höchste Zeit für seinen Verlobten, ihm einfach einmal wieder zu sagen, wie sehr er ihn liebt.

Vermutlich wird es zwischen Neil und David an diesem Tag ohnehin sehr romantisch zugegangen sein, aber auch öffentlich auf Twitter hatte der "Barney Stinson"-Darsteller eine sehr liebevolle Botschaft für seinen Verlobten: "Ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY an den wunderbaren @DavidBurtka - den besten Vater der Welt! Ich bin so überglücklich, dass du geboren wurdest!" Dazu teilte er ein wunderschönes Foto seines Partners mit den beiden herzallerliebsten Kindern. Wenn das nicht einfach nur zum Dahinschmelzen schön ist...

Neil Patrick Harris hat mit seinen reizenden Familienfotos sowie so schon längst euer Herz erobert? Wie viel ihr über den smarten Darsteller wisst, könnt ihr in diesem Quiz austesten:

Neil Patrick Harris, Gideon, Harper Grace und David BurtkaTwiiter / Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris, Gideon, Harper Grace und David Burtka
Neil Patrick Harris und David BurtkaWENN
Neil Patrick Harris und David Burtka
Brian To/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de