Für Barney war in How I Met Your Mother die Ehe lange Zeit das Allerletzte, an das der Frauenheld denken wollte - bis er sich schließlich in Robin verliebte und endlich monogam leben wollte. Im wahren Leben hat der HIMYM-Darsteller Neil Patrick Harris (40) ebenfalls seine große Liebe gefunden.

Er ist seit 2004 mit David Burtka (38) liiert, beide sind stolze Väter der Zwillinge Gideon (3) und Harper (3), die sie von einer Leihmutter austragen ließen. Als 2011 gleichgeschlechtliche Ehen im Staat New York offiziell erkannt wurden, verriet das Promi-Paar, dass sie sich bereits fünf Jahre zuvor verlobt und sehnsüchtig darauf gewartet hatten, dass das entsprechende Gesetz endlich verabschiedet wird. Damals kündigten sie an, dass eine Hochzeit möglichst bald folgen sollte. Bis heute lässt die Heirat allerdings noch auf sich warten - sehr zum Ärger von David, wie es heißt.

Laut Showbiz Spy will der 38-Jährige die Ehepläne endlich in die Tat umsetzen und hat Neil angeblich sogar ein Ultimatum gestellt. Wenn er ihn nicht bald ehelicht, will er ihn verlassen, das sollen jedenfalls Insider ausgeplaudert haben. Bereits im Februar wurde darüber gerätselt, ob die Hochzeit platzen könnte. Angeblich hat David Angst, seinen Neil an einen anderen zu verlieren, denn seit der blonde TV-Star mit großem Erfolg am Broadway spielt, soll er unter den New Yorker Männern noch begehrter sein als zuvor.

Neil hingegen sagt, er werde ihn heiraten, wenn sie Zeit reif sei. Wann es wohl wirklich so weit sein wird? Gideon und Harper freuen sich bestimmt auch, wenn sie mit ihren Eltern Hochzeit feiern dürfen.

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
David Burtka und Neil Patrick Harris auf dem Halloween-Event von Heidi Klum im Oktober 2019
Getty Images
David Burtka und Neil Patrick Harris auf dem Halloween-Event von Heidi Klum im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de