Promiflash Logo
Tanja Szewczenko fiebert Tanz-Finale entgegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Szewczenko fiebert Tanz-Finale entgegen

30. Mai 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

Heute Abend stehen endlich die Gewinner der diesjährigen Let's Dance-Staffel fest. Finalistin Tanja Szewczenko (36) fiebert dem Tanzbattle schon sehnsüchtig entgegen, wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

"Es ist soweit und heute darf ich ein letztes Mal auf die Bühne von Let's Dance. Wehmut kommt auf, denn dieses Mal kann ich nicht mehr sagen 'nochmal... noch einmal tanzen'", schrieb Tanja auf Facebook. Vor allem dankte sie ihrem Tanzpartner Willi Gabalier (32), der ihr den Traum vom Tanzen erst ermöglicht habe. Die tolle Zeit werde sie nie vergessen, so die 36-Jährige.

Die Tänze mit Willi werde sie heute Abend genießen: "Komischerweise denke ich überhaupt nicht über Gewinnen oder Verlieren nach, sondern viel mehr darüber, was mir ab morgen fehlen wird", kommentierte Tanja weiter. Die Zuschauer erwartet heute Abend ein spannendes Finale gegen Tanzpaar Isabel Edvardsson (31) und Alexander Klaws (30). Juror Joachim Llambi (49) sprach sogar vom "besten tänzerischen Finale, das wir je hatten."

Alle Infos zum Finale von "Let's Dance" könnt ihr euch hier anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de