Heute Abend stehen endlich die Gewinner der diesjährigen Let's Dance-Staffel fest. Finalistin Tanja Szewczenko (36) fiebert dem Tanzbattle schon sehnsüchtig entgegen, wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

"Es ist soweit und heute darf ich ein letztes Mal auf die Bühne von Let's Dance. Wehmut kommt auf, denn dieses Mal kann ich nicht mehr sagen 'nochmal... noch einmal tanzen'", schrieb Tanja auf Facebook. Vor allem dankte sie ihrem Tanzpartner Willi Gabalier (32), der ihr den Traum vom Tanzen erst ermöglicht habe. Die tolle Zeit werde sie nie vergessen, so die 36-Jährige.

Die Tänze mit Willi werde sie heute Abend genießen: "Komischerweise denke ich überhaupt nicht über Gewinnen oder Verlieren nach, sondern viel mehr darüber, was mir ab morgen fehlen wird", kommentierte Tanja weiter. Die Zuschauer erwartet heute Abend ein spannendes Finale gegen Tanzpaar Isabel Edvardsson (31) und Alexander Klaws (30). Juror Joachim Llambi (49) sprach sogar vom "besten tänzerischen Finale, das wir je hatten."

Alle Infos zum Finale von "Let's Dance" könnt ihr euch hier anschauen:

[Folge nicht gefunden]
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014Sascha Steinbach/Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Tanja Szewczenko in KölnGetty Images
Tanja Szewczenko in Köln
Isabel Edvardsson, Sarah Latton und Maximilian ArlandFlorian Ebener/Getty Images
Isabel Edvardsson, Sarah Latton und Maximilian Arland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de