Schockierende Nachrichten aus England! Nachdem er schon 2010 dem Tod von der Schippe gesprungen war, fiel Bret Michaels (51) bei einem Konzert von Poison in Manchester auf ein mal bewusstlos von der Bühne. Direkt danach wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.

Am Donnerstagabend ereignete sich der Vorfall, während die Gruppe gerade einen ihrer Songs für ihre Fans zum Besten gab. Doch dann sackte der Sänger in sich zusammen und fiel von der Bühne. Fans und seine Bandkollegen waren sichtlich geschockt. Gitarrist Pete Evick schrieb über Brets Twitter-Account: "In den neun Jahren, in denen ich neben ihm auf der Bühne stand, habe ich noch nie einen solchen Gesichtsausdruck bei ihm gesehen." Die Sanitäter kamen dem Rocker sofort zur Hilfe und wenig später konnte er schon ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Nach einer ersten Untersuchung scheint der Blutzuckerspiegel des 51-Jährigen massiv zu niedrig gewesen sein. Ob er am kommenden Wochenende schon wieder auf der Bühne stehen kann, ist bisher noch nicht bekannt.

Bret MichaelsJeff Daly/WENN.com
Bret Michaels
Bret MichaelsDJDM / WENN.com
Bret Michaels
Bret MichaelsMr. Blue/WENN.com
Bret Michaels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de