Dieser Cast scheint sich wirklich bestens zu verstehen! Die Pretty Little Liars-Gang arbeitet natürlich hart, um ihren Fans tolle Serienepisoden zu präsentieren, aber auch der Spaß kommt am Set nicht zu kurz. Regelmäßig beweisen Schnappschüsse, dass sich die Darsteller bei der Arbeit, aber auch abseits der Dreharbeiten sehr zu schätzen wissen. Jetzt gibt es ein neues, tolles Gruppenbild, das die Harmonie der PLL-Stars zeigt. Und vor allem konnte nun auch die in Staffel vier entstandene Lücke geschlossen werden: Tyler Blackburn (27) ist wieder zurück.

Der Schnappschuss, den Lucy Hale (24) auf Instagram postete, präsentiert die wunderschönen Mädels und Hauptdarstellerinnen der erfolgreichen Show. Doch ein Augenschmaus sind definitiv auch die zwei Boys, die zusammen mit Lucy Hale, Ashley Benson (24), Shay Mitchell (27), Troian Bellisario (28) und Sasha Pieterse (18) posieren - neben Tyler scherzte nämlich auch Ian Harding (27) mit den Ladys herum. Aufgenommen wurde das Foto offenbar von ihrem - nicht minder sexy - Kollegen Keegan Allen (24), der es als Geburtstagsgruß an die Serienerfinderin Marlene King, online stellte. Doch Lucy fand den Schnappschuss anscheinend so cool, dass sie es auf ihrem Social Media Account auch noch mit ihren Followern teilen wollte und eine an ihre Kollegen und Freunde gerichtete Botschaft hinterließ: "Ich mag diese Leute sehr. Sie sehen auch gar nicht so schlecht aus. Foto cred @keeoone."

Du bist ein riesiger Fan von PLL? Dann sind diese Fragen sich kein Problem für dich:

Keegan AllenWENN
Keegan Allen
Lucy Hale und Sasha PieterseInstagram / Lucy Hale
Lucy Hale und Sasha Pieterse
Ashley Benson, Lucy Hale und Troian BellisarioWENN
Ashley Benson, Lucy Hale und Troian Bellisario


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de