Die Oscar-Verleihung ist schon zwei Wochen her und doch tauchen immer wieder neue Kopien von Ellen Degeneres (56) gehyptem Oscar-Selfie auf. Ellen hat an jenem Abend im Dolby Theater in L.A. einen echten Social Media-Trend gesetzt.

Jetzt sind die Pretty Little Liars-Stars an der Reihe. Schauspieler Keegan Allen (24) hat ein Selfie vom Cast mit Produzenten bei Instagram hochgeladen und das wurde sogar am Original-Schauplatz aufgenommen. Lucy Hale (24), Ian Harding (27), Ashley Benson (24), Troian Bellisario (28), Shay Mitchell, Sasha Pieterse (18), Janel Parrish (25), I. Marlene King, Oliver Goldstick und Joseph Doughtery haben sich für den Schnappschuss versammelt. Keegans Überschrift zum Bild lautet: "Das Oscar-Selfie mit dem #PLL Cast im Dolby Theater nachstellen. Am selben Ort wie @theellenshow - der Geist der Social Media :) Liebe an die Fans." Schön ist das Foto ja allemal.

Ellens weltberühmtes Oscar-Selfie wurde übrigens sogar schon von den Simpsons nachgestellt. Und auch die Verbotene Liebe-Girls konnten es nicht lassen, ein Selfie von sich zu posten. Das hat auf jeden Fall auch was!

Verfolgt ihr regelmäßig, was bei "Pretty Little Liars" so passiert? Na, dann müsstet ihr unseren Test ja ohne Probleme bestehen können. Versucht es doch mal:

Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017
Emma McIntyre/Getty Images for People's Choice Awards
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de