2012 hat Psy (36) mit seinem "Gangnam Style" für viel Aufsehen gesorgt - entweder man mochte den Song oder man hasste ihn. Geklickt wurde er aber so oder so. Schon am Ende des Jahres seines Erscheinens war Psys Hit das meistengeklickte Video auf YouTube - jetzt hat er sogar die Marke von über zwei Milliarden Aufrufen geknackt.

Psys Clip zum "Gangnam Style" ist damit das meistgesehene Video der Welt. Fast zwei Jahre nach Veröffentlichung steigen die Klicks noch immer rasant an. Die Zahl der Views wurde auf Youtube nun sogar mit zwei "Gangnam Style" tanzenden, animierten Figuren versehen - ein kleines Gimmick der Videoplattform. 2012 waren tatsächlich alle im Psy-Fieber, Stars wie Britney Spears (32) oder Madonna (55) gaben ihre Versionen des Tanzes zum Besten und das Video stürzte sogar Justin Biebers (20) "Baby" vom Thron. Eigentlich sollte der Trend um Psys kuriosen Tanz längst vorbei sein. Doch der südkoreanische Rapper hat mit seinem fröhlichen Reigen und den dazu passenden Zeilen, die sich schnell in einen Ohrwurm verwandeln, einfach einen echten Kult geschaffen, der - die Zahlen beweisen es - scheinbar noch längst nicht vorüber ist.

Wenn ihr Psy noch ein paar mehr Klicks verschaffen wollt, seht euch hier das Video an:

PsyYoutube/officialpsy
Psy
PsyWENN
Psy
PsyPat Denton/WENN.com
Psy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de