Promiflash Logo
Karoline Herfurth: "Ich habe noch nie gespickt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Karoline Herfurth: "Ich habe noch nie gespickt!"

1. Juni 2014, 4:33 - Promiflash Redaktion

Trotz ihres großen Erfolges als Schauspielerin hat Karoline Herfurth (30) sich vor einigen Jahren noch einmal dazu entschlossen, die Schulbank zu drücken. Parallel zu all ihren zeitaufwendigen Projekten widmet sie sich ihrem Studium der Soziologie und Politikwissenschaften. Doch ist das überhaupt möglich? Wie findet die attraktive Schauspielerin noch Zeit zum Lernen? Im Interview hat Karoline Herfurth über ihr Studium und das Thema "Spicken" gesprochen.

In dem Kino-Hit Fack ju Göhte spielte sie die streberhafte Lehrerin, sieht das im echten Leben anders aus? Betrügt Karoline Herfurth etwa bei ihren eigenen Klausuren? "Nein, dafür bin ich zu ehrgeizig. Ich habe noch nie gespickt und kann auch beim Spielen nicht schummeln. Dann macht mir das Spielen keinen Spaß mehr. Aber dafür kann ich gut verlieren. Ich habe so viele kleine Geschwister, da gewöhnt man sich das zwangsläufig an", erklärte sie im Interview mit dem Berliner Kurier. Klingt ganz so, als würde die 30-Jährige also doch einem echten Saubermann-Image entsprechen.

Achim Flebbe, Jessica Schwarz, Jella Haase, Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Bora Dagtekin und Rita
Getty Images
Achim Flebbe, Jessica Schwarz, Jella Haase, Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Bora Dagtekin und Rita
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de